Laufclub Raiffeisen Ybbs
Frankenfels 2016 PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 23. Juli 2016 um 22:11 Uhr

Am Samstag den 16.Juli fand der 5.Lauf zum Pielachtal-Laufcup statt. Diesmal  ging es über 6.100m und 350Hm auf die Eibeck-Alm in Frankenfels.
Bei guten Laufbedingungen gingen 85 Läufer an den Start. Darunter auch unsere 2 Athleten Markus 
Kohlhuber und Robert Stoll.

Markus bewältigte die Laufstrecke in 36:33min., was Gesamtrang 49 bedeutet und diesmal Platz 11 in
der Wertung M30.
Robert gelang ein ganz ordentlicher Lauf, und er beendete den Wettkampf als gesamt Vierter mit einer 
Zeit von 26:12min. In der Wertung M40 bedeutete das diesmal Platz 1.

Der LC-Ybbs gratuliert den beiden Läufern zu ihren Leistungen.

 

 
Rabenstein - Geisbühel 2016 PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 10. Juli 2016 um 17:21 Uhr

Am Sonntag, 3.7.2016, fand der 4.Lauf zum Pielachtal-Laufcup statt. Es mussten knapp 5.000m und
500Hm auf die 841m hoch gelegen Franz-Josef Hütte am Geisbühel bewältigt werden.
Es ist dies der wohl schwerste Lauf beim Pielachtal-Laufcup. Erschwerend kam noch hinzu, dass es in
der Nacht stark regnete und die Strecke teilweise rutschig und ziemlich matschig war.
Mit  Markus Kohlhuber und Robert Stoll machten sich 2 Läufer des LC-Ybbs auf den Weg nach Rabenstein.

Markus lief mit einer Zeit von 38:26min als 9. der Wertung M30.
Robert erreichte mit einer Zeit von 29:09min. den 2.Platz der Wertung M40.

Der LC-Ybbs gratuliert den beiden Läufern zu ihren tollen Leistungen.

 
Göstling 2016 PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 10. Juli 2016 um 17:13 Uhr

Am 3. Juli 2016 um 10:00 starteten 5 Athleten des LC-Raiffeisen in Göstling.
Optimale Laufbedingungen versprachen persönliche Top-Leistungen

Vanessa Brunner erreichte in der Klasse WU20 den 2.Platz mit der Zeit von 1:06:00
Edith Leeb belegte mit der Zeit von 55:51 min. Platz 4 in der Kl. W50
Johann Leeb sicherte sich in der Klasse M60 den 6. Platz in der Zeit von 41:09
Cornelia Brunner belegte mit der Zeit von 40:17 min. den 2. Platz in der Klasse W40
Johann Winter sicherte sich mit der Zeit von 34:40 min. den 1. Platz in der Klasse M60

Der LC-Ybbs gratuliert seinen Athleten zu den erbrachten Leistungen.

 
13. Opponitzer Hügellauf PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 28. Juni 2016 um 20:56 Uhr

Am 26. Juni 2016 ging der 13. Opponitzer Hügellauf mit einer Streckenlänge von 5770m und 198 hm
über die Bühne. Das war der 4. Lauf zum Eisenstraßen Laufcup und mit dabei waren 3 Athleten vom
LC-Raiffeisen Ybbs. Alle drei konnten sich über einen Pokal freuen.

Vanessa Brunner,  WU20, 1.Platz mit der Zeit von 51:50,45
Johann Leeb M60 1. Platz in der Zeit von 31:11,71
Cornelia Brunner W40 3. Platz in 30:34,62

 

Der LC-Ybbs gratuliert seinen Athleten zu den erbrachten Leistungen.


 
Zeno-Lauf Hafnerbach PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 28. Juni 2016 um 20:42 Uhr

Bei sehr heißen Temperaturen ging am 25. Juni 2016 in Hafnerbach der Zeno-Lauf mit neuer Strecken-
führung über die Bühne. Es waren 4 Runden zu 1,5 Kilometern (6 Kilometer) und 100Hm zu überwinden.
Mit am Start vom Laufclub Ybbs war Markus Kohlhuber.
Nicht nur die hohen Temperaturen, sondern auch noch die schweren Beine vom Manker Nachtlauf
machten Markus zu schaffen, aber er biss sich durch, und belegte mit der Zeit von 29:52 min. den 33.
Gesamtplatz, was den 8. Platz in der Klasse M30 bedeutet.

 

Der LC-Ybbs gratuliert zur erbrachten Leistung.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 61
Modified by IT-HTL Ybbs
Design by 99Theme
Copyright © Joomla