Laufclub Raiffeisen Ybbs
Wachau Marathon 2016 PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 24. September 2016 um 10:19 Uhr

Am 18.9.2016 ging der Wachau Marathon über die Bühne.
Beim Viertelmarathon über 11 km war der LC-Ybbs mit Thomas Eberl vertreten. Er erreichte das Ziel nach 45:46 min. und belegte damit den 40. Gesamtrang. In der Klasse M40 war das der 15. Platz.

Der LC-Ybbs gratliert zum tollen Ergebnis.

 
Marktlauf Kirchberg 2016 PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 15. September 2016 um 18:42 Uhr

Am Samstag, den 10. September ging der vorletzte Lauf zum Pielachtal-Laufcup in Kirchberg über die
Bühne. Bei hochsommerlichen Temperaturen waren 4 Runden und knapp 10.000 m zurückzulegen.
Mit Robert Stoll war auch ein Athlet  des LC Ybbs am Start.
In den ersten zwei Runden konnte Robert mit den beiden Führenden mithalten. Danach nahm er etwas
Tempo heraus und lief als hervorragender Gesamt-Dritter mit einer Zeit von 36:30 min. ins Ziel.
Dies bedeutete auch den 1.Platz in der Wertung M40.

 

Der LC-Ybbs gratuliert Robert zu seiner tollen Leistung.

 
Aachenseelauf 2016 PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 04. September 2016 um 21:45 Uhr

Am 04. September 2016 ging der Aachenseelauf mit einer Streckenlänge von 23,2 km über die Bühne.
Der LC_Ybbs war durch Otti Hill vertreten, die für die anspruchsvolle Strecke eine Zeit von 2:35:56
benötigte, und sich mit dem undankbaren 4. Platz in der Klasse W60 zufrieden geben musste.

 

Der LC-Ybbs gratuliert zur tollen Leistung.

 
Aachenseelauf 2016 PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 04. September 2016 um 21:45 Uhr

Am 04. September 2016 ging der Aachenseelauf mit einer Streckenlänge von 23,2 km über die Bühne.
Der LC_Ybbs war durch Otti Hill vertreten, die für die anspruchsvolle Strecke eine Zeit von 2:35:56
benötigte, und sich mit dem undankbaren 4. Platz in der Klasse W60 zufrieden geben musste.

 

Der LC-Ybbs gratuliert zur tollen Leistung.

 
8. Zwei-Stege-Lauf PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 04. September 2016 um 21:24 Uhr

Der 7. Lauf zum Eisenstraßen Lauf Cup 2016 fand am 3. September 2016 im Zuge des 8. Zwei Stege Lauf in Neufurth statt.
5 Athleten des LC-Raiffeisen Ybbs waren um 16:10 bei Sommerlicher Hitze am Start mitdabei!

Vanessa Brunner war das erste Mal bei diesem Lauf dabei, und verlief sich gleich zweimal. Sie wurde
vom Schlussfahrer leider nicht gesehen, und absolvierte somit statt den 6.000 m fast 7.000 m .
Sie kam als letzte mit einer Zeit von 47:02 min. ins Ziel, was am Ende der 4. Platz in der Juniorenklasse
bedeutete.
Edith Leeb erreichte das Ziel in 37:17 min. und belegte damit in der Klasse W50 den 8. Platz.
Cornelia Brunner überquerte die Ziellinie in 28:04min. und erreichte damit in der Klasse W40 den 6. Platz.
Johann Leeb platzierte sich auf den 5. Platz in der Klasse M60 mit einer Zeit von 27:00 min.
Johann Winter zeigte wieder einmal seine tolle Form und hat den Sieg in der Klasse W60 mit der Zeit von 23:53 min. geholt.

 

Der LC-Ybbs gratuliert seinen Athleten zu den erbrachten Leistungen.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 64
Modified by IT-HTL Ybbs
Design by 99Theme
Copyright © Joomla